FAQ

Warum genau eure Produkte?
Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen rigorosen Prozess, bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lassen wir Experten unsere Produkte und die Produktion auf Herz und Nieren prüfen. So kommt es auch, dass wir zu 100 % gute Qualität garantieren können.

Wie kann ich mein Feedback geben?
Nutze dazu unser Kontaktformular oder schreibe uns direkt an help@pfotenjoy.com. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren – wir stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung.

Warum können die gelieferten Produkte von den Produktbildern abweichen?
Bitte beachte, dass die auf unserer Website gezeigten Produktbilder lediglich zu Illustrationszwecken dienen. Trotz sorgfältiger Bemühungen, die Produkte so genau wie möglich darzustellen, können die gelieferten Produkte in Farbe, Design oder Verpackung von den abgebildeten Produkten abweichen. Diese Abweichungen haben jedoch keinen Einfluss auf die Qualität oder die Funktionalität der gelieferten Waren.

Wie lange dauert der Versand?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1–3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 7–12 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich. Um dir die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller aus Asien.

Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück. Bitte wirf zunächst einen Blick auf unsere Rückgabe- und Widerrufsbedingungen oder kontaktiere uns unter help@pfotenjoy.com.

Werden allfällige Zollgebühren übernommen?
Leider ist es nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit möglichst fairen Preisen und Aktionen, um diese Kosten auszugleichen.

Was ist eure Mission?
Wir bei PfotenJoy arbeiten stetig daran, die Lebensqualität von Tierhaltern und ihren Lieblingen mit hochwertigen, durchdachten Produkten zu steigern. An oberster Stelle steht bei uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden und das kontinuierliche Optimieren unseres Angebots.